Kundenumfrage zum Thema: Die WIRKUNG DER GRANDER-WASSERBELEBUNG – Teil 6: Gesamterfahrung

Ergebnisse der GRANDER-Kundenumfrage 2019/20

Im Zuge der im Herbst und Winter 2019 durchgeführten Umfrage wurden langjährige GRANDER®-Kunden aus Österreich und Deutschland bzgl. Ihrer Erfahrungen mit GRANDER® befragt. Heute werden die Ergebnisse des sechten Teiles "Gesamterfahrung mit GRANDER®" präsentiert.

Die Umfrage bestand aus folgenden Themengebieten:

  • Vitalität und persönliches Empfinden
  • Haushalt und Kochen
  • Garten und Nutzpflanzen
  • Schwimmbad und Biotope
  • Heizen und Systemschutz
  • Gesamterfahrung mit GRANDER
  • Weiterempfehlung von GRANDER und den GRANDER-Fachberatern

 

Wie zufrieden sind die Kunden mit GRANDER im Allgemeinen?

GRANDER legt großen Wert auf die Rückmeldungen der Kunden, da diese wichtige Indikatoren hinsichtlich Produktangebot, -qualität und Service sind. Die positiven Rückmeldungen durch die zahlreichen Personen, die an der Umfrage teilgenommen haben, bestätigen GRANDER, dass der mit der Wasserbelebung eingeschlagene Weg, der richtige ist:

  • 62,27 % der Umfragen-Teilnehmer bewerten ihre Gesamterfahrung mit GRANDER mit 5 von 5 Punkten, d.h. mit "höchster Zufriedenheit"
  • 25,28 % geben GRANDER 4 von 5 Punkten, das heißt, sie bewerten die Gesamterfahrung mit "zufrieden"
  • das bedeutet, dass 87,55 % eine (sehr) gute Gesamterfahrung mit GRANDER gemacht haben
  • zur großen Freude des Unternehmens sind weniger als 2 % mit ihrer Gesamterfahrung nicht zufrieden

 

An dieser Stelle bedankt sich das gesamte GRANDER-Team bei den zahlreichen (langjährigen) Kunden sehr herzlich für ihre Treue und ihre Rückmeldung.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)