GRANDER-Fachberaterseminar mit vielen Neuvorstellungen und Ehrungen

GRANDER-Gemeinschaft wächst

Die geehrten GRANDER-Fachberater mit Johann Grander (Mitte) und Vertriebsleiterin Christine Theilacker (links) und Helmut Lang (knieend) @komma Die geehrten GRANDER-Fachberater mit Johann Grander (Mitte) und Vertriebsleiterin Christine Theilacker (links) und Helmut Lang (knieend)
Das GRANDER®-Fachberaterseminar vom 5. bis 6. Mai in Grassau/DE stand unter dem Motto "Hotellerie & Gastronomie". Als Highlight konnten 6 neue Fachberater begrüßt und viele langjährige Fachberater für ihren Erfolg und Einsatz geehrt werden.

Die kompetenten GRANDER-Fachberater sind DIE Wasserspezialisten vor Ort und stehen den GRANDER-Kunden und Interessenten in allen Fragen rund um das Wasser zur Verfügung. Um die Kompetenz und das Wasserwissen der Fachberater laufend weiterzuentwickeln, finden neben regionalen Arbeitstreffen zwei Mal jährlich Beraterseminare statt, an denen sowohl die neuesten Erkenntnisse der WASSER-Wissenschaft und -Forschung aber auch neues Wissen über die Wasserbelebung, Marketing und Verkauf vermittelt werden. Neben der Wissensvermittlung spielt auch der Informationsaustausch zwischen den Fachberatern eine wichtige Rolle.

GRANDER-Gemeinschaft wächst

Nach den Grußworten von Johann Grander und einer Übersicht über die Aufgaben und Verantwortungsbereiche in der GRANDER-Zentrale in Jochberg in Tirol, konnten sechs neue Fachberater begrüßt werden, die von ihren Kolleginnen und Kollegen offen und mit großer Freude im Team aufgenommen wurden.

Die GRANDER-Wasserbelebung basiert auf dem Prinzip der Informationsübertragung und nach diesem Prinzip werden auch die Erfahrungen und das Wissen der langjährigen Fachberater an neue und junge Fachberater weitergegeben. So erntete Fachberater Otmar Lerch mit seinen Praxistipps viel Applaus. Georg Huber und Dipl. Johannes Larch informierten über den aktuellen Stand der Wissenschaft und konnten viele offene Fragen der Fachberater beantworten.

Entsprechend dem Motto der Veranstaltung "Hotellerie & Gastronomie" informierte Fachberater Paul Falkenberg über die Besonderheiten der Zielgruppe "Hotellerie" und gab seine langjährige Erfahrung in diesem Kundensegment offen weiter. Dr. Andrea Schaub tauchte tief in die Materie "Schwimmbad" ein. Sie frischte auf der einen Seite das bestehende Schwimmbad-Wissen auf und brachte viele wertvolle, neue Informationen und Erkenntnisse über "optimales Schwimmbadwasser" ein.

Mag. Karin Wagner präsentiere einen Rück- und Einblick in den Bereich Marketing, Christine Theilacker zeigte in anschaulicher Weise die Argumente für die Hotellerie und Gastronomie auf und Helmut Lang informierte, wie wichtig es ist, sich Ziele zu setzen.

Ehrung für ausgezeichnete Leistungen

Zum krönenden Abschluss wurden viele Fachberater für ihren tollen Einsatz und ihre ausgezeichneten Leistungen geehrt und erhielten einen Gutschein für einen Aufenthalt in einem GRANDER-Wellnesshotel für 2 Personen. Der Schluss-Song, den Johann Grander für die Fachberater spielte, war mehr als passend: "You are simply the best..."

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.