Zeit - Ruhe - Muße für sich selbst...

Für das Wohlbefinden der Urlauber bietet das Haus Kampenblick Körperpflege und Kosmetik mit natürlichen Produkten sowie Ayurveda-Anwendungen an. Die Nichtraucher Ferienwohnungen sind eine kleine Oase, um sich Zeit, Ruhe & Muße zu gönnen. Das klare Wasser aus den umliegenden Bergen, die gesunde Luft, die Seen, Täler und Wälder warten darauf entdeckt zu werden.

Neue Kraft schöpfen mit dem belebten GRANDER Wasser

„Wir und unsere Gäste haben das Glück unmittelbar am Tegernsee zu wohnen. Somit haben wir naturgemäß einen großen Bezug zum Element Wasser. Wasser ist ein wertvolles Gut sowohl in der Freizeit, als auch als Lebensmittel. Schon seit langem beschäftigen wir uns mit ausgewogener Ernährung, gesundem Wohnen und Wasser. Dieses Lebenselixier nahm dabei eine besondere Rolle ein. So gingen wir auf die Suche nach einem stimmigen Konzept für unser Haus. Wir wollten unser Wasser bereichern.

Unser Kurhaus-Therapeut und auch meine Kosmetik-Manufaktur hatten mit GRANDER bereits gute Erfahrungen gemacht. Nach einem GRANDER Beratungsgespräch mit Frau Gertrud Bauer haben wir uns im November 2005 entschlossen, ein GRANDER Wasserbelebungsgerät für die gesamte Hauswasserleitung zu installieren. Zusätzlich haben wir uns dann noch die GRANDER Wasserbelebungsplatte angeschafft.

Seit Einbau der GRANDER Wasserbelebung fühlt sich das Wasser weicher an und lässt sich viel leichter trinken. Ich habe den Eindruck es geht schneller durch den Körper. So trinkt man auch mehr. Das belebte Wasser oder Produkte, die mit dem belebten Wasser hergestellt werden, schmecken einfach intensiver.

Auch die Gäste merken es oft am intensiven Geschmack ihres Kaffees oder Tees oder beim Duschen und Haare Waschen. Das Verhalten der Seife und des Shampoos verändert sich. Die Gäste schätzen den Mehrwert des GRANDER belebten Wassers in unserem Haus", berichtet Frau Karolina Meißauer.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.