Vita Classica Therme


Das Bad Krozinger Thermalbad Vita Classica - entwickelte sich zum stilvollen und zugleich funktionalen Badepalast mit großzügiger Therme, einem Saunaparadies und dem Wohlfühlhaus.

Das Bad Krozinger Mineral-Thermal- wasser, mit einer der höchsten Kohlensäurekonzentrationen weltweit, wirkt entspannend, regenerierend und regt darüber hinaus auch die Durchblutung an. Für besseres Wohlbefinden steht auch GRANDER belebtes Wasser, welches in der Vita Classica im Untergeschoss seit dem Jahre 2001 fließt.


Rolf Rubsamen – Geschäftsführer der Kur- und Bäder GmbH berichtet über seine Erfahrung mit GRANDER:

„Aufmerksam bin ich auf GRANDER durch die Trinkbrunnen in vielen bekannten Hotelanlagen geworden. Das hat mich neugierig gemacht mehr darüber zu erfahren und den Charakter von Quellwasser wie aus den Bergen auch in die Vita Classica zu holen.

Seit 2001 haben wir nun für den gesamten Trinkwasserbereich die GRANDER Wasserbelebung, sowie GRANDER Trinkbrunnen eingebaut und ich empfinde das Wasser seither als schmackhafter, es lässt sich leichter trinken und Wasser trinken ist ja allgemein sehr gesund.

Den Badegästen bietet es Abwechslung, kostenloses, schmackhaftes Trinkwasser aus dem ansprechenden Trinkbrunnen zu genießen und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie es sehr gerne trinken. Speziell französische Gäste trinken noch viel lieber GRANDER Wasser. Ein weiterer neuer GRANDER Trinkbrunnen in der weißen Innenhalle wird allgemein besonders gut angenommen.


www.vita-classica.de



Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.