Seminarhaus Haussmann


Unser Traum von besonderen Seminar- und Tagungsräumen wurde wahr!
Im ersten "Aktiven Energiehaus" in Deutschland, wird das Tagen und Lernen mit belebtem Wasser zum Erlebnis der besonderen Art.
Schon länger stellten wir uns die Frage, warum Seminarräume oft so nüchtern und funktional gestaltet, und meist nur in großen Hotelkomplexen zu finden sind?
Wo doch, unserer Erfahrung nach, „Lernen oder Tagen“ in einer angenehmen Atmosphäre viel leichter geht, nach dem Motto, wenn man sich wohlfühlt ist man kreativer. Aus diesen Überlegungen heraus entstand die Idee, schöne, ansprechende Räume an einem passenden Standort (im kleinen Format) zu bauen.

Den idealen Platz hierfür fanden wir in Nürtingen im Gewerbegebiet Bachhalde, in der obersten Reihe in herrlicher Aussichtslage, umgeben von Feld, Wald und Wiesen, und nur 2 Minuten von der Autobahn und 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

Das Konzept des „Aktiven Energiehauses“ der Firma FA-E erfüllte alle unsere Vorstellungen von einem gesunden Raumklima in Verbindung mit ökologischen Gesichtspunkten. Ein zentraler Bestandteil dieses Konzepts ist die Grander-Wasserbelebung
Wir haben großen Wert auf  qualitativ hochwertige Ausstattung gelegt. Viel Licht in Kombination mit harmonischen Farbakzenten und eine großzügige Außenanlage halfen uns dabei, die Idee von „besonderen“ Seminar und Tagungsräumen wahr werden zu lassen.

Bereits bei unserer Eröffnung waren die Besucher begeistert vom guten Geschmack und der "Weichheit" des Granderwassers. Für Menschen, die noch nie davon gehört hatten, war es ein Erlebnis, wie bei einer Weinprobe, bei der man einen besonders "guten Tropfen" zu kosten bekommt. Eine besondere Freude bereitet uns, dass unsere Gäste in den Genuss dieses köstlichen Wassers kommen und erleben wie wohltuend und leicht Wasser trinken ist und dabei Körper und Geist "belebt".



Bei uns wird Lernen und Tagen zum Erlebnis!!!


Seminarhaus Haußmann
Angela und Jörg Haußmann
Lise-Meitner-Straße 
1572622Nürtingen
www.seminarhaussmann.de
kontakt@seminarhaussmann.de
Tel.  07022 97 92 380
Fax. 07022 97 92 381





Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.