Messepremiere: Mainfranken-Messe 2019 in Würzburg

GRANDER® rundet breites Messeangebot rund um die Themen Bauen, Wohnen, Gesundheit, Wellness, Mode und Sport ab

Messepremiere:  Mainfranken-Messe 2019 in Würzburg C. Theilacker
Die Mainfranken-Messe in Würzburg ist der Treffpunkt der Region und erstmals war GRANDER® auf dieser innovativen Messe vertreten.

Nachhaltigkeit wird auf der Mainfranken-Messe groß geschrieben. Diesen Ansatz unterstützt auch GRANDER® mit der Wasserbelebung und war deshalb dieses Jahr zum ersten Mal auf der Messe am Mainufer vertreten. Auf dem GRANDER®-Messestand konnten sich die Besucher über das Leistungsprogramm der Wasserbelebung informieren und sich bei einem Glas GRANDER® belebtem Wasser selbst überzeugen.

 

Von 28. September bis 6. Oktober durften die GRANDER®-Fachberater viele spannende Gespräche führen und ernteten großes Interesse vonseiten der Besucher. Begeistert erzählte ein Kunde, welcher Nebenerwerbsbauer ist: "Ich habe GRANDER® seit 10 Jahren in meinen Ferienwohnungen und im Stall eingebaut. Vor allem im Stall war ich über die Effekte überrascht. Zuvor musste ich die Perlatoren monatlich wechseln, seit GRANDER® nur noch einmal pro Jahr. Außerdem muss ich seitdem die Nippel an den Viehtränken nicht mehr von Kalk befreien, weil sie nicht mehr verkalken, sondern frei bleiben."

 

Besonders beeindruckt waren die Besucher über die Nachhaltigkeit und Natürlichkeit der GRANDER®-Wasserbelebung:

Der Einbau der GRANDER®-Wasserbelebungsgeräte erfolgt direkt in die Hauptwasserleitung –  alternativ werden auch Geräte für Einzelanschlüsse, für Wohnungen und für den mobilen Gebrauch angeboten. Einmal eingebaut, arbeitet das GRANDER®-Wasserbelebungsgerät zuverlässig und ist frei von jeglichem Service- und Wartungsaufwand. Zudem funktioniert die GRANDER®-Wasserbelebung ohne Strom, Chemie oder sonstige Zusätze und schont somit die Umwelt.

 

Zurück

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der Datenschutzerklärung zu.