Hotel "einfach schön" Dresden


Das Gästehaus „einfach schön", am Rande der Kunststadt Dresden, wurde von Cornelia und Falk Schelzel liebevoll gebaut und behutsam eingerichtet. Die Philosophie „Ankommen – Loslassen – Glücklich sein" wird gelebt.

 

Ein großer Brand im Jahr 2007 hat das Grundstück völlig zerstört. Nach einem persönlichem Tief ging es jedoch frohen Mutes an den Aufbau eines Hotels der besonderen Art für die sächsische Region. Zum natürlichen Konzept passend wurde bereits mit GRANDER-Wasser gebaut (Farben gemischt, Fliesen gefugt, etc.). Heute genießen unsere Gäste das Wasser im gesamten Haus.

 

Das Hotel "einfach schön" hat den ausgezeichneten 2. Platz in der VOX Serie "mein himmlisches Hotel" belegt und ist sehr gut bewertet worden.


Biobettsysteme und elektrosmogfreie Schlafräume gehören ebenso zur Selbstverständlichkeit, wie das GRANDER-Wasser im gesamten Haus – Im Wellnessbereich belebt ein GRANDER-Brunnen die Sinne, ebenso der mit belebtem Wasser befüllte Außenpool, der nur mit Sauerstoff gereinigt wird.


Der liebevoll gestaltete Garten erhielt 2013 den Garten Landschaftspreis und das, so glauben wir, auch weil die Pflanzen täglich mit dem belebten Wasser gegossen werden. Bei unseren Fastenferien, die Cornelia Schelzel als Fastenleiterin begleitet und führt, ist das GRANDER-Wasser auch eine tolle Begleitung zur Ausleitung und Entgiftung.


Wir sind überzeugt, dass unsere Gäste glücklich und erholt von uns abreisen, weil sie die Ruhe, die Gelassenheit und den inneren Frieden aufgetankt haben und das GRANDER-Wasser sie dabei unterstützt hat. Viele Gäste nehmen gern eine Flasche unseres Wassers als Wegzehrung mit", berichtete Fam. Schelzel.

 

www.einfachschön-dresden.de

 

 

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.