Haustechnik Schirmer aus Schöntal

GRANDER aus Überzeugung

Der innovative Installationsbetrieb Schirmer aus 74214 Schöntal, geführt von Herrn Matthias Schirmer, in Zusammenarbeit mit seinem Vater Herrn Heinrich Schirmer, hat sich aus Überzeugung zur Anschaffung eines GRANDER®-Wasserbelebungsgerätes entschieden.

Doch wie kam es dazu? Hier die Faktoren die für Herrn Schirmer entscheidend waren:

Herr Schirmer hat bereits vor nicht allzu langer Zeit eine Öl-Heizungsanlage eines Kunden demontiert und daraufhin eine neue Wärmepumpe eingebaut. Dabei fiel ihm auf, dass trotz geringer Wärmedämmung, im Haus erstaunlicherweise mit 46 Grad Vorlauftemperatur der Radiatorenheizung eine Wohnraumtemperatur von 20 Grad erreicht werden konnte. Herr Schirmer wunderte sich und der Kunde führte die schnelle Erwärmung auf die eingebaute GRANDER-Wasserbelebung zurück.

Eine weitere überzeugende Erfahrung:

„Vor etwa 2 Jahren rief mich ein Kunde mit dem Auftrag an, den Wasseranschluss in seinem Haus, der sehr „alt“ war und Druckprobleme verursachte, zu erneuern. Dieser Kunde hatte in der Wasserleitung ein GRANDER-Wasserbelebungsgerät installiert. Es folgte nun der Ab- bzw. Ausbau der Leitungen, des Filters und auch des GRANDER-Gerätes.

Da die Monteure während der Neuinstallation der Leitungen bemerkten, dass der Platz begrenzt war, bauten sie das GRANDER-Gerät NICHT wieder ein und sagten dem Kunden hierüber auch nichts. Dieser ging davon aus, dass alles wieder so war wie vor der Renovierung.

Nach ein paar Tagen bemerkte der Kunde beim Duschen, dass seine Hautprobleme wieder auftauchten. Seine Haut/Kopfhaut juckte plötzlich wieder! Er fragte sich was das soll?

Daraufhin rief er bei der Firma Schirmer an und Herr Schirmer nahm sich der Sache an. Die Ursache für das genannte Problem war rasch gefunden – das GRANDER-Wasserbelebungsgerät war nicht mehr in der Wasserleitung installiert! Jetzt wurde dem Kunden so einiges klar, hatte er sich doch im Vorfeld im Bekanntenkreis erkundigt und genau wegen des genannten Problems die Wasserbelebung extra gekauft und einbauen lassen. Sein GRANDER-Gerät wurde wieder installiert, Herr Schirmer entschuldigte sich für das Versehen seiner Mitarbeiter und der Kunde hatte seitdem wieder alles im Griff.

Die dritte Erfahrung:

Eine sehr bemerkenswerte und vor allem sichtbare Erfahrung hatten 2 Monteure der Firma Schirmer beim Kunden Harald Bühler, welcher im Jahre 2013 seine alte Heizung erneuern ließ, gemacht. Da Herr Bühler schon seit längerer Zeit die GRANDER-Heizwasserbelebung in seiner Heizung intergiriert hatte, sagte er den beiden Monteuren die den Kesselausbau vollzogen, dass das Heizungswasser ganz klar in der Farbe u. vollkommen geruchslos aus dem Kessel kommen wird… Dies konnte der Monteur nicht glauben u. meinte, „…das werden wir ja dann sehen, wenn das Wasser aus dem Kessel entleert wird!“

Dann waren die Vorarbeiten abgeschlossen und das Heizungswasser aus dem alten Kessel wurde abgelassen. Der Monteur war sprachlos, es kam nur klares, geruchloses Wasser aus der 29 Jahre alten Heizung! Die Bilder, die Herr Bühler dabei machte, zeigen eindrucksvoll die Wirkung der GRANDER-Heizwasserbelebung in seinem Heizkreislauf.

Herr Schirmer ist seit März 2013  auch stolzer Besitzer eines GRANDER-Wasserbelebungsgerätes. Die Vorteile des Wasserbelebungsgerätes, welche die Firma GRANDER auch in Ihren Prospekten nennt, kann er mit seiner Familie ebenfalls komplett bestätigen. Zudem bewirkt der Einsatz von GRANDER im Heizkreislauf klares Wasser, verbunden mit all den physikalischen und biologischen Vorteilen. 

Weitere Informationen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.