Schilanglaufprofi Thomas Steurer profitiert vom GRANDER-Wasser

Mit GRANDER wohler und besser fühlen

Thomas Steurer Thomas Steurer
Der österreichische Profisportler Thomas Steurer aus Reutte hat eine innige und starke Beziehung zum Element Wasser. Nachdem im Hause der Familie Steurer in Reutte/Tirol seit Oktober 2014 ein GRANDER-Wasserbelebungsgerät im Einsatz ist und seither belebtes Wasser fließen darf, ist für ihn die Verbindung zum Wasser noch intensiver geworden. Täglich begleitet ihn das belebte Wasser und sorgt – neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung - für eine optimale Unterstützung seines trainierten Körpers.

Seit vielen Jahren bestreitet Thomas Steurer Langlauf-Marathons in vielen europäischen Ländern (u.a. FIS-Marathon-Weltcups, World- und Euroloppets). Als Langdistanz-Schilanglaufprofi hat er ein großes Ziel, welches er mit großer Hingabe und immensem Trainingsaufwand angeht: „Der Gewinn des Wasalaufs“ in Schweden.

Steurers bisher beste Platzierung beim legendären Wasalauf (Vasaloppet) in Schweden über 90 Kilometer war ein herausragender 10. Platz !

„Da ich jährlich an die 2.000 Liter Flüssigkeit zu mir nehme, liegt es auf der Hand, dass ich mir darüber Gedanken mache und natürlich das Optimum herausholen möchte.

Dabei bin ich auf GRANDER gestoßen, hab’s einige Wochen ausprobiert und sofort den Unterschied gemerkt.

Ich fühlte mich vitaler, hatte weniger Krämpfe bei langen, harten Trainingseinheiten und ich konnte einfacher die großen Mengen an Wasser trinken die ich während der Belastung verbrauche.

Da gab’s dann gleich keinen Zweifel mehr, ein großes GRANDER-Wasserbelebungsgerät musste installiert werden, damit nicht nur ich, sondern auch meine ganze Familie davon profitieren konnte. Auch bei den Rennen und den Trainingslagern möchte ich natürlich nicht auf die Vorzüge des belebten Wassers verzichten, daher ist das portable Gerät immer am Mann ...“

 

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.