Katzen lieben GRANDER-Wasser

Kater Nevi (11 Jahre alt, 7 kg schwer, Britisch Kurzhaar) ist ein GRANDER-Fan geworden!

Kater Nevi liebt (GRANDER-)Wasser Nanni Jancke Kater Nevi liebt (GRANDER-)Wasser
Sind Katzen wasserscheu? Normalerweise ja! Aber seit wir GRANDER®-Wasser haben verfolgt unser Kater jeden in der Familie, der duschen geht und stellt sich mit unter die Dusche und säuft fast 10 Minuten, als ob die Welt morgen eine trockene Wüste wäre.

Uns ist noch aufgefallen,  dass er sich jetzt nicht mehr am Kopf kratzt und auch wir haben festgestellt, dass uns das belebte Wasser gut: für meine trockene Haut benötige ich keine Bodylotion mehr.

Einbildung?

Ja! Unser Kater kann sich etwas darauf einbilden, einer der wenigen täglich Geduschten und anschließend Geföhnten seiner Gattung zu sein.
 
Nanni Jancke

Video

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.