Wilhelm Derix - Werkstätten für Glasmalerei und Mosaik GmbH, Düsseldorf-Kaiserswerth

Das belebte GRANDER-Wasser ist weich, schmeckt leicht und ist erfrischend

"Im Jahr 2000 wurde ich durch den geschäftlichen Kontakt mit einer Dame aus dem Fachbereich Glas- und keramisches Mosaik auf das belebte Wasser nach Johann Grander hingewiesen. Nachdem mir diese Dame von ihren guten Erfahrungen mit dem belebten Wasser berichtet hatte, habe ich mich zunächst von einer GRANDER®-Fachberaterin rund um den Einsatz der Wasserbelebung in meiner Wohnung informieren lassen. Ohne großen Aufwand wurde das Gerät bestellt und eingebaut.

Das war im Jahr 2000.
Das belebte Wasser ist weich, schmeckt leicht und ist erfrischend. Die damit gewaschene Wäsche ist nicht mehr hart. Die gewaschenen Haare glänzen ohne Zusatz. Seit dieser Zeit erspare ich mir, Trinkwasser-Flaschen hin- und herzuschleppen. GRANDER-Wasser ist super!

Im Jahr 2007
habe ich in meinem großen Werkstattgebäude, das 1957 erbaut wurde, die „Wasserbelebung“ in das umlaufende Heizungssystem einbauen lassen (Type K 640 = 6/4“).

Das heißt: belebtes GRANDER-Wasser fließt nun durch die Heizkörper über 3 Etagen und schafft ein wohliges Raumklima. Das belebte Wasser überträgt die belebende, feine Energie über die Heizkörper in die Räume! Die Reaktionen der Besucher bestätigen dies immer wieder.

Vergleich
Bis 2007, vor dem Einbau der Belebung, zeigte sich beim jährlichen Entlüften der Heizkörper eine schwarze, unangenehm riechende Brühe. Im Folgejahr, nach dem Einbau, zeigte sich beim Entlüften sauberes, klares Wasser mit neutralem Geruch.

Weiter: Diese Investition hat meiner Firma wesentliche Reparaturkosten erspart, denn vor dem Einbau der Wasserbelebung waren an 3 Stellen im Gebäude Rohrbrüche aufgetreten und verstopfte, alte Heizkörper mussten erneuert werden. Seit dem Einsatz der GRANDER-Wasserbelebung gab es bis heute (2014) keinen neuen Schaden mehr.

Sowohl im Trinkwasserbereich als auch im Heizkreislauf: GRANDER ist einfach empfehlenswert!"

Elisabeth Derix
Wilhelm Derix Werkstätten für Glasmalerei und Mosaik GmbH

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.