Schulzentrum in Rötz setzt auf GRANDER belebtes Wasser

Neuer Trinkbrunnen für die Schulfamilie

Schulzentrum in Rötz setzt auf GRANDER belebtes Wasser Günther Hofmann
Seit Anfang Februar 2020 setzt die Grund- und Mittelschule Rötz auf GRANDER® belebtes Wasser aus dem neuen GRANDER®-Trinkbrunnen – und trägt damit auch zum Umweltschutz bei.

„Ohne Wasser geht gar nichts“, erklärt Schuldirektor Lothar Drachsler bei der Einweihungsfeier für den neuen Trinkbrunnen, der für die Schule „ein riesen Gewinn“ ist. Der Trinkbrunnen stellt in der Umweltschule auch eine Möglichkeit dar, aktiv zur Müllvermeidung beizutragen, da die Schüler ihre Trinkflaschen in der Schule mit Wasser auffüllen können.

Den Anstoß zum Kauf eines GRANDER-Trinkbrunnens lieferte der Elternbeirat. So kam es, dass GRANDER-Fachberater Peter Schneider eine Wasserverkostung für die Entscheidungsträger veranstaltete. Kurz darauf wurde die Entscheidung gefällt, einen GRANDER-Trinkbrunnen im Schulzentrum einzubauen.

Alle sind sich einig: „Das Rötzer Wasser ist von hervorragender Qualität und wird nun noch einmal veredelt.“

 

Der Trinkbrunnen hat seinen Platz, eingebettet in einen „Birkenwald“ in der Ecke direkt neben dem Eingang zu Lounge gefunden. Er steht in Rötz für Genuss und Geschmack, Wohlbefinden und Vitalität, Wachstum und Ertrag, Optimierung und Einsparung, Umweltschutz und Ressourcen-Schonung.

 

Auch in anderen Schulen hat die GRANDER-Wasserbelebung schon Einzug gehalten. Zum Beispiel auch in der Volksschule in Admont, Österreich. >>Hier gibt es den Beitrag der Schule, inklusive Video.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.