GRANDER belebtes Wasser in der Zahnarztpraxis von Dr. Erik Loe

Warum GRANDER-Wasser?

Dr. Erik Loe mit seinem Team Dr. Erik Loe mit seinem Team
"Seit September 2013 verwenden wir GRANDER®-Wasser in unserer Zahnarztpraxis. Wir arbeiten ganzheitlich und naturheilkundlich orientiert. Daher steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. Der Mensch besteht zu über 80% aus Wasser, leider meist von mäßiger Qualität. Fasziniert hat uns die Tatsache, dass belebtes, gesundes Wasser unbelebtes Wasser wieder neu beleben kann.

Wir arbeiten mit sehr viel Wasser - die Bohrer werden mit Wasser gekühlt - und noch dazu im Mund des Patienten, der natürlich auch einiges von diesem Wasser schluckt.

Da ist es natürlich naheliegend, besseres Wasser zu verwenden als das normale Leitungswasser.

Weil wir ausschließlich mit GRANDER-belebtem Wasser arbeiten, bekommt bei uns jeder Patient sozusagen automatisch bei jeder Behandlung eine kostenlose Belebung seines Körperwassers. Ein schöner Nebeneffekt für alle Beteiligten ist, dass das Wohlbefinden der Patienten nach der Zahnbehandlung deutlich besser ist.

Beliebt ist das GRANDER-Wasser auch im Wartezimmer, weil es einfach gut schmeckt!

Und last but absolut not least: Wir verbrauchen sehr viel Wasser und jeder Liter belebtes Wasser steckt viele unbelebte Liter im Abwasser an und davon profitiert dann auch die Umwelt!

Dr. Erik Loe

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.