Christinenhof - Feriengäste mit GRANDER rundherum verwöhnt

GRANDER ist eine Lebensanschafftung

„Wasser ist ein Lebensquell. Ohne Wasser geht gar nichts und wenn es belebt ist, ist es gut“ sagt Christel Stass, die seit fast 20 Jahren täglich aufs Neue von GRANDER® begeistert ist.

Über die Empfehlung einer Bekannten ist Christel Stass auf GRANDER aufmerksam geworden und schnell war ihr klar, dass im Zuge der Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten der historischen Hofanlage Christinenhof mit Privatwohnung und 2 Ferienappartements nur GRANDER in die Leitung kommt. „Die Wasserqualität spielt eine große Rolle, was ja auch die eindrucksvollen Bilder von Emoto* belegen. Wir in Heusweiler habe viel Kalk im Wasser und mit GRANDER setzt er sich nicht an.“

Auch bei der Erneuerung der Heizungsanlage stand schnell fest: GRANDER wird auch in den Heizkreislauf eingebaut. "Die feinen Röhrchen der Fußbodenheizung sind und bleiben frei – seit Jahren schon."

„In der Küche brauche ich weniger Spülmittel, beim Waschen weniger Waschmittel und das Blumenwasser in der Vase wird nicht faul“ weiß die Chefin zu berichten. Und die Vorzüge von GRANDER beim Backen kennt sie aus eigener Erfahrung - sie ist auch überzeugt von der besonderen Qualität des mit GRANDER gebackenen Brotes vom Backhaus Schröder ein paar Orte weiter.

Und die Gäste, in dem mit viel Liebe geschmackvoll eingerichteten Ferienwohnungen im Landhausstil sollen natürlich auch mit GRANDER rundherum verwöhnt werden.

Christel Stass ist sich sicher: „GRANDER ist eine Anschaffung fürs Leben.“

Anmerkung: *Masaru Emoto „Die Botschaft des Wassers“ KOHA Verlag GmbH Burgrain

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.