1. Messe "Intergastra" in Stuttgart

20. - 24. Februar 2016

Intergastra - Titelbild der Messe Messe-Stuttgart Intergastra - Titelbild der Messe
Es war eine richtige Freude, zu erleben, wie viele Fachbesucher...

sich beim GRANDER Stand für Belebtes Wasser auf der "Intergastra" einfanden.

Reges Interesse an Informationen, wie sich denn "Belebte Wasser" als biologisch hochwertiges Trinkwasser auf der Speisenkarte präsentieren und ins Getränkeangebot aufnehmen lässt, das war eine der am häufigsten gestellten Fragen am Stand.

Und natürlich wollten die Besucher bestätigt wissen, wie sich das GRANDER Wasser geschmacklich auswirkt auf Kaffee, Tee wie auch auf die zubereiteten Speisen. Es hat sich mittlerweile schon weit herumgesprochen, dass GRANDER Wasser dafür sorgt, dass:

  • Kaffee und Tee ein ausgeprägtes, vollmundiges Aroma entwickeln
  • und auch Speisen durch belebtes Wasser ihre Aromen voll entfalten ... mmhhh ...
  • auch, dass Belebtes Wasser in Dusche, Sauna und Schwimmbad als sehr weich und angenehm von den Hotelgästen empfunden wird
  • und schließlich auch eine Menge Kosten bei Reinigungsarbeiten gespart werden können, weil GRANDER Wasser weniger Kalk ablagert und höhere Reinigungskräfte entwickelt.

 

Das bedeutendste Argument für die Messe-Fachbesucher, sich fürs GRANDER Wasser zu interessieren war wohl die Erfahrung, dass

  • Immer mehr Gäste mittlerweile ihr Restaurant oder Hotel danach aussuchen, ob es auch GRANDER Belebtes Wasser im Angebot hat.

 

Unser GRANDER Hotel- und Gastronomie Referenz-Journal wurde mit Interesse als Lektüre für zu Hause mitgenommen und viele Gastronomen wollen in Kürze "sich selber davon überzeugen", indem sie Termine vereinbarten für GRANDER Geschmacksverkostungen zu Hause im eigenen Restaurant.

Herzlichen Dank an alle Messe-Besucher,

Rainer Wild     

http://www.gra-hotels.com/de        

Bildnachweis: Christine Theilacker, Harald Bühler, Rainer Wild

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.