Familie Danebrock - Tischlerei, Tecklenburg

Nach GRANDER belebte Beize verbessert sich in der Konsistenz

Als langjähriger Anwender der GRANDER®-Wasserbelebung kann Familie Danebrock auf viele positive Erfahrungen zurückblicken. Natürlich fielen sofort der bessere Geschmack und die Weichheit des Wassers auf. Richtig interessant wurde es, als Herr Danebrock nach kurzer Zeit bemerkte, dass seine - zum Teil betagten - Hühner mit GRANDER®-Wasser mehr Eier legten als vorher und dass die Schale fester wurde. Auch der Stoffwechsel der Tiere veränderte sich nach kurzer Zeit positiv, wie an den Ausscheidungen zu erkennen war.

Ein weiteres beachtliches Resultat stellte sich beim Dreikammersystem der Hauskläranlage ein, welche die Familie betreibt, da sie nicht an das öffentliche Wassersystem angebunden ist. Hier verbesserte sich die mikrobiologische Umsetzung des Abwassers spürbar und der Geruch wurde stark abgemildert.

Der Ingenieur, der die Anlage seit Jahren überprüft, war sehr erstaunt, als seine Messwerte die subjektiven Wahrnehmungen bestätigten.

Auch mit ihrer GRANDER-Belebungsplatte machten Danebrocks interessante Beobachtungen. So stellte die Familie fest, dass Produkte, die auf diese Platte gestellt wurden, einen intensiveren Geschmack bekamen.

Und in der Tischlerei von Thorsten Danebrock entdeckte man, dass eine durch die GRANDER-Belebungsplatte „belebte“ Beize sich in ihrer Konsistenz und Haltbarkeit verbesserte. Dies hat direkte positive Auswirkungen auf die Verwendbarkeit, ganz zur Freude der Anwender.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.