Download Münsterland Journal

Über mich

Hochwertiges Wasser für eine lebenswerte Zukunft

Geboren 1966 in Münster, bin ich bis zum heutigen Tage durch meine Arbeit fest mit der Region verwurzelt. Dies wird sich auch in nächster Zukunft nicht ändern, da ich an einem Zukunftsprojekt mit den Themen Gesundheit, Umweltbildung und Naturlandbau arbeite.
Einen großen Teil meines Lebens begleitet mich das Interesse am Thema Wasser mit all seinen Phänomenen. So bin ich seit 1997 als Fachberater der GRANDER-Wasserbelebung tätig. Als Landschaftsgärtnermeister liegen mir seit jeher naturnahe Gärten mit Biotopen oder Bachläufen am Herzen, und aus meiner Erfahrung weiß ich, wie wichtig und wertvoll das Wasser für unsere Lebensräume und uns ist.

Wie ich zum Wasser kam oder auch umgekehrt

Durch Zufall lernte ich bei einer Kundin die GRANDER-Wasserbelebung kennen. Meine Neugier war geweckt und ich bestellte und installierte mir ein Wasserbelebungsgerät für den zentralen Einbau in das Trinkwassersystem. Bereits nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Erfolge ein, die mein Interesse noch verstärkten. Nach und nach wurden nun auch GRANDER-Wasserbelebungsgeräte in Biotopen und Häusern meiner Kunden installiert. Ich durfte mit meinen Kunden viele weitere positive Erfahrungen in den verschiedensten Einsatzgebieten sammeln. Bis zum heutigen Tage bin ich mit Begeisterung für die GRANDER-Wasserbelebung tätig und davon überzeugt, dass wir noch viele nachhaltige Wasserprojekte - im Sinne von Mensch und Umwelt - umsetzen werden.

Diese Webseite gibt Ihnen einen Einblick in die von meinen Kunden und mir gesammelten Erfahrungen mit der  GRANDER-Wasserbelebung.

 

Entdecken auch Sie das Lebensmittel Wasser neu!

Kontaktdaten

  • Kontaktadresse:

    Roland Rietkötter

    Gluckweg 43
    48147 Münster
    T: 0251 2302280
    E-Mail: r.rietkoetter@grandervertrieb.de

     

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.