Urlaubs- und Freizeitvergnügen am Elbsee

Die GRANDER-Wasserbelebung ein Teil der Elbsee-Philosophie

Der Elbsee befindet sich im Allgäuer Voralpenland nördlich der B12 zwischen Marktoberdorf und Kempten in einem Moor-Landschaftsschutzgebiet. Direkt am Elbsee liegt der erstklassig geführte Fünf-Sterne-Campingplatz, ein Ausflugs-Restaurant und das neue Allgäu-Hotel Elbsee. Die Besitzerfamilie Martin legt schon seit vielen Jahren großen Wert auf Ökologie, Umweltaspekte und Nachhaltigkeit.

Bereits im Jahre 2001 wurde auf dem Elbsee-Campingplatz das ECOCAMPING-Umwelt-Management eingeführt. Die vielen Auszeichnungen, die die Familie Martin bisher erhalten hat, zeigt, daß sie ihre Arbeit sehr gerne und mit großem Engagement tun.

Im Jahre 2003 wurde die GRANDER-Wasserbelebung ein Teil der Elbsee-Philosophie. Seit 2003 fließt auf dem gesamten Campingplatz, im Restaurant und neuerdings auch im angeschlossenen Hotel belebtes Wasser aus allen Wasserhähnen.

Für die Familie Martin ist die Wasserbelebung von Johann Grander ein wichtiger und wertvoller Aspekt in ihrem hohen Qualitätsanspruch, dem Gast das Beste zu bieten.

Da der Familie Martin auch die Qualität des Seewassers sehr am Herzen liegt, wurde im Jahre 2005 die Entscheidung getroffen, die GRANDER-Wasserbelebung im Elbsee direkt einzusetzen. So leisten seither einige GRANDER-Geräte sehr gute Arbeit bezüglich der Qualitätsverbesserung des Seewassers. Der Elbsee ist ja im Sommer nicht nur Badesee für die Campingurlauber, sondern auch Erholungsort für viele Badegäste aus nah und fern.

 Campingplatz & Allgäu-Hotel-Elbsee

Am Elbsee 3

87648 Aitrang

www.allgaeu-hotel-elbsee.com

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.