Yoga Studio Garmisch


Frau Daniela Nora Bosse hat in Garmisch Partenkirchen vor kurzem ihr Traum Yogastudio eröffnet. "Wasser ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Workouts und noch viel wichtiger: Wasser muss schmecken."

"Nach einem Aus.- bzw. Umbau habe ich mir nun ein wunderschönes Studio geschaffen, zentralst gelegen alles umweltbewusst, lichtdurchflutet und mollig warm. Auch in der Fußboden- heizung fließt GRANDER Wasser und das ist gut für die Gelenke. Der naturbelasene Eichenparkett ist allergikerfreundlich und der Ausblick auf das Bergpanorama lässt keine Wünsche zur Entspannung offen.

Seit dem Umbau fließt überall im Haus GRANDER Wasser. Von der Yogaküche über die Yogaduschen bis hin zum privaten Spa für treue Kunden. wo im Pool mit Gegenstromanlage, Whirpool und Dampfbad entspannt werden kann.

Auch der Garten, zu dem sich das Studio hin öffnet, liegt nicht nur 'wunderschön berauscht' direkt an der Partnach, er ist auch mit Kräutern, Beeren und Obstbäumen eingefasst, die ebenfalls nur mit effektiven Mikroorganismen und GRANDER Wasser versorgt werden.

An manchem drückend-schwülen Sommerabend haben die YogInis dort die Kühle aus Wiese und Fluss genießen können und als Savasana (die totenähnliche Position der Rückenlage) die Wolken beim Ziehen beobachtet, sogar nass regnen haben wir uns schon dabei lassen!


Und wann lassen Sie sich vom Strom des Lebens hereintragen?"

Herzlichst

Daniela Nora Bosse

www.mobile-yogaschule.eu

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.