CN Consult Bauer


"Mithilfe des belebten, klaren Wassers gewinnen meine Kunden ganz nebenbei ihre eigene Klarheit. Sie werden lebendiger, geistig beweglicher und wagen es, bewusst und absichtlich zu handeln – und das ist letztlich der Erfolg eines guten Coachings!" erzählte uns Frau Claudia Nuber, Inhaberin CN Consulthttp://www.cnconsult.de/
Seit einem halben Jahr habe ich den Grander-Wasserbeleber im Einsatz und ich wage zu behaupten, dass mich das belebte Wasser in meiner Arbeit unterstützt. Um das zu erklären, muss ich ein bisschen ausholen: Ob Unternehmer/in, Existenzgründer oder Führungskräfte – wenn sie ins Coaching kommen, geht es immer um Veränderung.

Das ist anstrengend, denn irgendetwas läuft unrund oder passt nicht. Meist sind es vordergründig berufliche Themen, mit denen man sich schwer tut. Meint man… Im Laufe unserer Zusammenarbeit stellt sich dann oft heraus, dass dies alles nur Symptome sind für den tiefliegenden Wunsch, ein gutes Leben zu führen.
Dazu ist meist eine Veränderung auf einer fundamental menschlichen Ebene nötig, um das Gefühl zu bekommen, so wie man ist, richtig zu sein und voll- kommen zu genügen.

Dieses Gefühl des „So wie ich bin, bin ich in Ordnung“ haben die Wenigsten gelernt. Viele können gar nicht glauben, dass es wirklich so sein könnte. Hier setzt das von mir in Tausenden von Coachings entwickelte Human Change Coaching® an. Es unterstützt die Fähigkeit, mit dem Herzen zu denken und mit dem Verstand zu fühlen. Die bewuss- te Verbindung von Herz und Verstand sowie ihre Übereinstimmung miteinander rufen bei den meisten Menschen ein Gefühl der Ganzheit, der Stärke und der Integrität mit Ihren Werten und Bedürfnissen hervor – sowohl im beruflichen als auch im privaten Lebensumfeld.

Ich arbeite mit erfolgreichen, motivierten und ambitionierten Menschen, die vorankommen und endlich das Leben haben wollen, von dem sie immer geträumt haben. Daran arbeiten wir im Dialog an halben Tagen hier bei mir im Chiemgau. Diese intensive Arbeit ist anstrengend und wenn man dabei zu wenig trinkt, lässt die Konzentrations- und Leistungsfähigkeit drastisch nach.
 
Als logische Konsequenz trinken meine Kunden in diesen Coachings eine Menge Wasser. Da wir zu 80 Prozent aus Wasser bestehen (unser Gehirn sogar zu 90 Prozent), habe ich mich für die Grander-Wasserbelebung entschieden. So bekommen meine Kunden die optimale Wasserversorgung, um die gedanklichen Hochleistungen zu erbringen, die es braucht, sich selbst auf die Spur zu kommen.

Seitdem ich den Grander-Wasserbeleber installiert habe, bemerke ich, dass meine Arbeit spürbar leichter wird und wage folgende These: Mithilfe des belebten, klaren Wassers gewinnen meine Kunden ganz nebenbei ihre eigene Klarheit. Sie werden lebendiger, geistig beweglicher und wagen es, bewusst und absichtlich zu handeln – und das ist letztlich der Erfolg eines guten Coachings!

Ich bin sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, und kann es nur allen Kollegen/innen empfehlen, die ihren Kunden einen Extra-Wert über das Coaching hin aus bieten wollen. 
Sie wissen ja: Was man aussendet, kehrt zu einem zurück.
In einem Satz zusammengefasst: Klares belebtes Wasser bringt klare belebte Gedanken hervor.
Danke, Johann Grander, dass Du dieses Wissen mit uns teilst.
Claudia Nuber - CN Consult



Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.