Skip to main content

Landbäckerei Elshoff, Nordwalde

Die GRANDER®-Wasserbelebung wurde ohne Wissen des Produktionsleiters in der Backstube installiert. Mit Erfolg, wie sich herausstellte! Die positiven Erfahrungen mit dem belebten Wasser in der Lebensmittelherstellung machte auch die Landbäckerei Elshoff. So konnte ein anfänglich kritischer und skeptischer Mensch durch die qualitativen Ergebnisse der GRANDER®-Wasserbelebung überzeugt werden.

Die eigentliche Geschichte um den Bäcker Elshoff nimmt aber einen ganz ungewöhnlichen Verlauf. Beim Beratungsgespräch zeigte sich, dass die Familie auch mit Leib und Seele Taubenzüchter ist. Da ich die positive Wirkung der GRANDER-Wasserbelebung im Bereich der Tierhaltung schon vielfach erfahren durfte, regte ich nebenbei an, den Tieren regelmäßig das belebte Wasser zu geben, um die Veränderungen zu beobachten. Bei unserem nächsten Telefonat erfuhr ich folgendes:

Sehr schnell hatte man bemerkt, dass es den Tieren gesundheitlich besser ging und dass sie schneller flogen. Die Fluggeschwindigkeit wurde regelmäßig bei Prüfungen  unter Beweis gestellt.

Der Besitzer ist stolz auf seine Pokalgewinner und ich, als Berater der GRANDER-Wasserbelebung, bin stolz, neue Erfahrungen gemacht zu haben, denn dies bestätigt mich immer wieder in meiner Arbeit.