Das war die afa Augsburg 2020

Nachbericht zur Messe

Von 24. - 28.01.2020 fand die afa Augsburg statt. Auch GRANDER® war vertreten.

Wie immer begann vor dem großen Andrang auf die Messe alles mit dem Aufbau. Am Donnerstag Abend war es dann soweit – der Stand war fertig und wir freuten uns auf eine tolle Messe.

An den fünf spannenden und interessanten Messetagen besuchten uns sehr viele Kunden und Interessenten am Messestand.

Wir wurden wieder darin bestätigt, dass das Thema Wasser und vor allem auch Wasserqualität immer mehr Menschen ein wichtiges Anliegen ist. So entwickelten sich einige tiefergreifende Gespräche, bei denen wir auch auf kritische Fragen adequat antworten konnten.

Natürlich konnten die Besucher auch ihren Durst am GRANDER-Messestand stillen – aber nicht nur die Zwei- sondern auch die Vierbeinigen. (Siehe Bildergalerie).

 

Ich möchte mich bei unseren treuen Kunden, den vertrauten Beraterkollegen und auch all jenen, die kritische Fragen stellten, herzlich bedanken.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.