Nine und Heinz Mörz aus Pfronten

Ein paar Zeilen übers GRANDER-Wasser...

2 Liter Wasser am Tag zu trinken war früher eher eine Qual. Mit GRANDER®-Wasser geht es locker, da es runter läuft wie Öl. Das bestätigen auch meine Arbeitskollegen. Man fühlt sich fit und leistungsfähiger.

 

GRANDERWASSER® bei Operationen:

Ich hatte seit meinem schweren Unfall schon viele Operationen. Bei der letzten, trank ich vor der OP und direkt nach der OP je eine Flasche Original GRANDERWASSER®. Mir fiel auf, dass ich noch nie soviel Wasser lassen konnte, wie dieses mal, was ja ganz wichtig ist, um die Nebenwirkungen der Medikamente aus dem Körper zu spülen.

GRANDERWASSER® als Umschläge:

Nach dem ich ein neues Kniegelenk erhalten habe, war kühlen angesagt. Da Eisbeutel nicht immer verfügbar sind, kam mir die Idee, kühles Original GRANDERWASSER® zu nehmen. Dieses einfach auf ein kleines Handtuch oder Waschlappen geben und das Gelenk damit abdecken. Der Erfolg war für mich sehr beeindruckend.

Lästiges Entkalken von Perlatoren, Duschköpfen und Kaffemaschinen gehört der Vergangenheit an.

Heinz und Nine Mörz, Pfronten

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.