Über mich

Den Unterschied spürt man sofort...

Mein Name ist Rainer Wild, ich leite in Markgröningen eine Gärtnerei und weil ich beruflich viel mit Wasser zu tun habe, bat ich einen GRANDER®-Ansprechpartner, unsere Familie zu Hause den Unterschied von "normalem" und "belebtem" Wasser praktisch erleben zu lassen.

 

Es war wirklich erstaunlich, alle konnten den geschmacklichen Unterschied sofort deutlich spüren. Schnell war klar, ein GRANDER®-Gerät in der Wasserleitung soll unsere Lebensqualität in unserem Heim in freier Natur weiter aufwerten!   

 


 

 

Das Belebte GRANDER® Wasser hat mich überzeugt und ich konnte viele positive Erfahrungen sammeln - sowohl privat als auch in meiner Gärtnerei in Markgröningen.

Seit 2011 bin ich nun mit ganzem Herzen GRANDER®- Fachberater und freue mich sehr, dass ich viele Privathaushalte, auch Bäckereien, Mühlen, Gärtnereien, Weinbaubetriebe, Hotel- und Industriebetriebe als Kunden gewinnen konnte. Die begeisterten Anwender berichten mir von verbesserten Produktionsprozessen, Kosteneinsparungen und davon, wie gut das Wasser beim Trinken schmeckt. 

 

 

Deshalb engagiere ich mich weiter, so dass noch viele Menschen und Firmen das GRANDER® Wasser für sich entdecken und die vielfältigen Vorteile nutzen können.

 


 

                                                                   

Gerne können Sie wie damals meine Familie auch "belebtes Wasser" zu Hause unverbindlich testen und ausprobieren...

 


 

Kommen Sie einfach auf mich zu! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontaktdaten

  • Kontaktadresse:

    Rainer Wild

    71706 Markgröningen
    T: +49 7145 931410

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.