Wellness mit belebtem GRANDER-Wasser

GRANDER tut gut und belebt

Kempinski Hotel Das Tirol, Jochberg in Tirol Kempinski Hotel Das Tirol, Jochberg in Tirol
Wasser wirkt anziehend. Ob zur Entspannung, als Therapie oder zur Reinigung. Es erfrischt und tut gut. Seit der Antike weiß man um die (Heil-)Kraft des Wassers. Vermehrt wird seine positive und wohltuende Wirkung in all ihren Formen in Spas, Wellnesshotels und –betrieben genossen.
Wasser hat von seinem Ursprung her ganz besondere Eigenschaften und Fähigkeiten, die es aber nur dann entwickeln kann, wenn es naturbelassen und gesund ist. Frisch, lebendig und unverfälscht – so sprudelt das wertvolle Nass aus seiner Quelle.

Doch lange Transportwege, Druck in Leitungen, Handy-, Funk- und Radiowellen können negativ auf das Wasser einwirken und seine Struktur verändern. Dadurch verliert es seine Lebendigkeit.

Wasser hat ein Immunsystem

Johann Grander, dem Naturforscher aus Tirol, ist es vor über 30 Jahren gelungen, ein Verfahren zu entwickeln, das die innere Struktur des Wassers ordnet und ihm so seine naturgegebene Kraft wieder zurückgibt und zu dem macht was es eigentlich ist:

Quell des Lebens. Denn Wasser besitzt ein Immunsystem. Der Grundgedanke des Verfahrens von Johann Grander besteht darin, durch die Verbesserung der Wasserstruktur die Selbstreinigungs- und Widerstandskraft des Wassers zu stärken und dadurch ein natürliches und stabiles Immunsystem im Wasser zu schaffen.

Gutes und lebendiges Wasser ist ein wesentlicher Teil des persönlichen Wohlbefindens.

Das Ziel der Wasserbelebung ist es, das Wasser qualitativ zu verbessern. Ob beim Trinken, Duschen oder Baden – der Unterschied ist deutlich spürbar.

Vorteile so vielfältig wie das Wasser selbst

Eine Belebung von Schwimmbädern und Wellnessanlagen nach GRANDER sorgt für:

  • ein angenehmes Badeerlebnis durch spürbar weicheres Wasser
  • verbesserte Augen- und Hautverträglichkeit
  • deutlich reduzierten Chlorgeruch
  • Verringerung des Chemikalieneinsatzes
  • Reduzierung von Reinigungsmittel und –aufwand
  • nachhaltige Umweltschonung

GRANDER ist Wasser- und Lebensgefühl pur

Tausende Hotelbetriebe quer über den ganzen Globus und viele kommunale und private Schwimmbäder nutzen bereits die Vorzüge der GRANDER Wasserbelebung. Menschen, die besonderen Wert auf ihre Lebensqualität legen, genießen belebtes Wasser überall dort, wo es eine entscheidende Rolle spielt: in Schwimmbädern oder Pools, bei Trinkbrunnen in Saunalandschaften, beim Duschen, Baden und als Trinkwasser zu Hause.

Das belebte Wasser bewirkt ein erhöhtes Wohlgefühlt, weil es vom Körper intensiver aufgenommen wird. Heute schätzen mehrere Hunderttausend Anwender auf der ganzen Welt die Frische, Kraft und Lebendigkeit des belebten Wassers.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.