Skip to main content

Klipps Wasserwelt

Ein Feuerwerk aus Wasser, Licht und Musik. Klipp`s Wasserwelt in Klipphausen bei Dresden hat sich dem Thema „Wasser, die verrückteste Flüssigkeit zwischen Himmel und Erde“ in künstlerischer Weise angenommen.

In einer harmonischen und perfekt abgestimmten Show tanzen Wasserfiguren im Gleichklang zu zauberhaften Melodien. Kommen dann noch Lichtspiele mit vielen Farbvariationen hinzu, kombiniert mit einer Lasershow, dann ist Gänsehaut garantiert.

Die Geschäftsführerin Frau Burkert nutzt bereits seit vielen Jahren die GRANDER-Wasserbelebung zur Bewirtung ihrer Gäste und für die Multimediashow. Seit dem Einsatz der Wasserbelebung muss das Wasser im Vorratsbecken nicht mehr vierzehntägig sondern nur noch vierteljährlich gewechselt werden. Durch die feine Zerstäubung der Wasserfontänen verbreitet sich im ganzen Saal ein angenehmes Klima, das sich positiv auf die Gäste auswirkt.