Kundenumfrage zum Thema: Die WIRKUNG DER GRANDER-WASSERBELEBUNG – Teil 6: Gesamterfahrung

Ergebnisse der GRANDER-Kundenumfrage 2019/20

Im Zuge der im Herbst und Winter 2019 durchgeführten Umfrage wurden langjährige GRANDER®-Kunden aus Österreich und Deutschland bzgl. Ihrer Erfahrungen mit GRANDER® befragt. Heute werden die Ergebnisse des sechten Teiles "Gesamterfahrung mit GRANDER®" präsentiert.

Die Umfrage bestand aus folgenden Themengebieten:

  • Vitalität und persönliches Empfinden
  • Haushalt und Kochen
  • Garten und Nutzpflanzen
  • Schwimmbad und Biotope
  • Heizen und Systemschutz
  • Gesamterfahrung mit GRANDER
  • Weiterempfehlung von GRANDER und den GRANDER-Fachberatern

 

Wie zufrieden sind die Kunden mit GRANDER im Allgemeinen?

GRANDER legt großen Wert auf die Rückmeldungen der Kunden, da diese wichtige Indikatoren hinsichtlich Produktangebot, -qualität und Service sind. Die positiven Rückmeldungen durch die zahlreichen Personen, die an der Umfrage teilgenommen haben, bestätigen GRANDER, dass der mit der Wasserbelebung eingeschlagene Weg, der richtige ist:

  • 62,27 % der Umfragen-Teilnehmer bewerten ihre Gesamterfahrung mit GRANDER mit 5 von 5 Punkten, d.h. mit "höchster Zufriedenheit"
  • 25,28 % geben GRANDER 4 von 5 Punkten, das heißt, sie bewerten die Gesamterfahrung mit "zufrieden"
  • das bedeutet, dass 87,55 % eine (sehr) gute Gesamterfahrung mit GRANDER gemacht haben
  • zur großen Freude des Unternehmens sind weniger als 2 % mit ihrer Gesamterfahrung nicht zufrieden

 

An dieser Stelle bedankt sich das gesamte GRANDER-Team bei den zahlreichen (langjährigen) Kunden sehr herzlich für ihre Treue und ihre Rückmeldung.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.