×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 372

Blick hinter die Kulissen bei GRANDER

Kunden- und Interessentag in der Fimenzentrale in Jochberg

WASSER-Interessierte und langjährige GRANDER®-Anwender kamen am 5. Juli 2019 nach Jochberg um sich über die Wasserbelebung zu informieren und sich über die Vorteile auszutauschen.

Es herrschte sommerliche Stimmung beim GRANDER-Kunden- und Interessentag - der Empfang fand im Freien statt und die Gäste wurden mit GRANDER-Wasser und Prosecco empfangen. Nach dem gemütlichen Come-togheter präsentierte Johann Grander die Entwicklung der GRANDER-Wasserbelebung von der einfachen Garage vor dem Familienhaus bis hin zum international agierenden Unternehmen. Dipl. Ing. Johannes Larch zog die Gäste mit seinem Vortrag "Wasser ist mehr als H2O" in den Bann und beleuchtete die Kraft des Wassers.

 

Auch bei diesem GRANDER-Kundentag probierten die Gäste beim Zitronentest selbst, ob sie einen Unterschied zwischen belebtem und unbelebtem Wasser spüren konnten. Die Blindtests zeigten, dass alle Teilnehmer einen Unterschied wahrnahmen. Die Einfahrt mit der alten Grubenbahn in den Stollen des Bergbaus "Kupferplatte" bis zur Stephanie-Quelle, der Quelle aus der das Wasser für das Original GRANDERWASSER® und die Füllung für die Wasserbelebungsgeräte gewonnen wird, war wieder ein sehr willkommenes Highlight.

Wir bedanken uns bei unserem Team für die Organisation und Mithilfe beim Kundentag, bei unseren Fachberatern und Kunden für den Besuch und freuen uns schon auf den nächsten Kundentag bei GRANDER am 25. Oktober 2019.

 

Melden Sie sich an und sichern Sie sich Ihren Platz:

Kunden-/Interessententag am 25. Oktober 2019

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.