Erfahrungen mit GRANDER-Wasser

GRANDER ist ...

Erfahrungen mit GRANDER-Wasser (c) Denise - nutripassion
Denise ist Bloggerin und schreibt in ihrem Blog nutripassion.de über ihre Begeisterung und Faszination für gesunde Ernährung. Sie versucht den Menschen näher zu bringen, was gesunde Ernährung in ihren Augen bedeutet und wie man sie im Alltag umsetzen kann. Dafür teilt sie immer wieder Rezepte und Erfahrungen mit Produkten. Die Diplom Biologin und Ernährungsberaterin D.N.I. hat auch GRANDER® getestet und in ihrem Blog teilt sie unzensiert und unabgesprochen ihre Erfahrungen mit belebtem Wasser.

Bereits in ihrer Schwangerschaft testete Denise GRANDER. Ihre anfängliche Skepsis gegenüber des Prinzips der Wasserbelebung wurde etwas gelindert, als sie im ersten Trimester ihrer Schwangerschaft einen deutlichen Unterschied merkte. (Mehr dazu >>hier). "Während sowohl normales Leitungswasser als auch Umkehr-Osmose-Wasser eine unheimliche Übelkeit in mir auslöste, konnte ich das in Flaschen abgefüllte Original Granderwasser® von der Stephaniequelle aus den Kitzbühler Alpen in kleinen Schlucken trinken und empfand sofort Linderung."

Die Schwangerschaft ist bekannt dafür, dass die Antennen der Frau in dieser Zeit etwas feinfühliger eingestellt sind, weshalb sich Denise fragte, wie es wohl nach der Schwangerschaft sein würde. Würde sie dann auch noch einen Unterschied im Wasser merken? Würde ihr das GRANDER-Wasser weiterhin schmecken oder würde ihr Körper es vielleicht sogar ablehnen?

>>Hier berichtet sie, wie es ihr bisher nach der Schwangerschaft damit ergangen ist.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.