Boutique Hotel Bavaria – Bayerisch, herzlich, bunt!

Individuell durch GRANDER

Im Zentrum von München, direkt neben der Theresienwiese, liegt das kleine, aber feine Boutique Hotel Bavaria. Der Familienbetrieb, geführt von Stefanie und Bernd Gronbach, legt sehr viel Wert auf Individualität und Qualität. Mit vielen Details schaffen sie für ihre Gäste eine Atmosphäre zum Wohlfühlen - GRANDER® unterstreicht diese Note.

„Wir haben einen sehr hohen Qualitätsanspruch und versuchen unsere Leistung einzigartig zu machen, ob das nun mit frischen Blumen aus dem Garten oder mit GRANDER-Wasser ist“, erklärt Stefanie Gronbach.

Im Hotel gab es jahrelang ein Problem mit Kalk und die Zimmermädchen hatten dadurch einen erheblichen Mehraufwand. Seit das GRANDER belebte Wasser durch die Leitungen fließt, ist Kalk kein Thema mehr und das freut Bernd Gorbach besonders: „Unsere Zimmermädchen tun sich viel leichter, wir haben kaum noch Putzmittel im Einsatz und das bei täglicher Reinigung, das macht wirklich viel aus!“.

Auch bei der Espressoverkostung ist eindeutig klar, dass der Kaffee, aufgebrüht mit GRANDER-Wasser, einfach besser schmeckt. Selbst bei den verschiedenen Teesorten sind die Gäste im Hotel Bavaria begeistert vom intensiven Geschmack, der ebenfalls dem belebten Wasser zu verdanken ist.

Video

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.