Bio-Gärtnerei Witt

Gärtner aus Leidenschaft, GRANDER gehört dazu

Gärtnermeister Hans Witt lies bereits 2001 eine GRANDER®-Wasserbelebung einbauen.
 

Gärtner aus Leidenschaft: Hans Witt Foto: Pia Grättinger

Gärtnermeister Hans Witt. Zur Familie gehörte seine verstorbene Ehefrau Annemarie, zwei Töchter und fünf Enkelkinder, auf die er sehr stolz ist, denn einige sind genauso naturverbunden wie er und treten in seine Fußstapfen. Obwohl Hans Witt schon einige Jahre in Ruhestand ist, gehört seinem Gartenbaubetrieb Krummatten 1 sein ganzes Herz. "Ich gehe keinen Abend schlafen, ohne dass ich über das Gelände noch meine Runde gedreht habe", erzählt er. Und dies obwohl er bereits in den 90er Jahren seinen Betrieb an Schwiegersohn Wolfgang Lütger und seine Tochter übergeben hat: Einmal Gärtnermeister – immer Gärtnermeister.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.