Viele interessierte Fachbesucher aus der ganzen Welt auf dem GRANDER-Messestand

GRANDER auf der größten deutschen Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk

Viele interessierte Fachbesucher aus der ganzen Welt auf dem GRANDER-Messestand Christine Theilacker
Vier spannende, anregende und erfolgreiche Messetage: Am Dienstag, 24. September, hat die südback mit einem rundum positiven Gesamtergebnis ihre Pforten geschlossen. Die 28. Ausgabe der größten deutschen Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk im Jahr 2019 war auch für GRANDER® sehr positiv. Bei dem Thema  "alles rund ums Backen" spielte GRANDER® mit der Wasserbelebung eine wichtige Rolle auf der Messe.

Viele interessierte Fachbesucher - nicht nur aus Deutschland sondern aus der ganzen Welt - besuchten den GRANDER-Messestand und informierten sich über die Einsatzmögleichkeiten und Vorteile der GRANDER-Wasserbelebung in den Backstuben. Bestehende GRANDER-Anwender teilten uns ihre Erfahrungen und positiven Ergebnisse durch den Einsatz der GRANDER-Wasserbelebung mit. Unter anderem berichtete ein Kunde aus der Schweiz, der das GRANDER belebte Wasser auch privat nutzt, dass sein 7 Monate alter Sohn nur sehr wenig trank und wenn er Wasser zu sich nahm, nur in Verbindung mit Sirup. Als es die Eltern das Fläschchen zum ersten Mal mit GRANDER belebtem Wasser füllten, waren sie erstaunt, wie schnell und genüsslich der Spross das Fläschchen leer trank. Seitdem trinkt er und die ganze Familie nur mehr Leitungswasser - belebt nach GRANDER.

Ein Bäckerbetrieb aus Deutschland berichtete über die intensivere Entfaltung der Aromen und viele Bäckermeister schwärmten über die gut und leichter zu verarbeitendene Teige.

Die Bäcker wissen, dass die Wasserqualität das Gelingen ihrer hervorragenden Backwaren positiv beeinflusst. Nicht umsonst setzen viele Bäckereiein auf die GRANDER-Wasserbelebung in ihren Betrieben.

>> BÄCKER-REFERENZEN ... ein kleiner Auszug ...

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.