Hotel Rabenauer Mühle

GRANDER-Wasser in jedem Bereich des Hotels

GRANDER®-Wasser im Hotel Rabenauer Mühle: "Im Jahre 2012 haben wir in unserem Hotel die GRANDER®-Wasserbelebung eingebaut.  Am Anfang waren wir etwas skeptisch, aber das hat sich nach kurzer Zeit gelegt. Wir haben so viele positive Veränderungen durch das belebte Wasser erfahren, dass jegliche Skepsis der Überzeugung weichen musste.

Unsere Gäste schätzen das wohlschmeckende, feinperlige GRANDER-Wasser im Restaurant, in den Zimmern und beim Frühstück, aber auch der Kaffee und Teegeschmack profitiert durch die gesteigerte Qualität. Im Wellnessbereich oder unter der Dusche spürt man die Weichheit des Wassers. Auch wir als Besitzer trinken täglich unser GRANDER-Wasser und nutzen es als Energiespender für unseren Körper.

Vielleicht noch ein Beispiel um die Qualität des GRANDER-Wassers zu beschreiben:
Wir haben zwei nebeneinander liegende Fischbecken. Beide wurden am gleichen Tag befüllt - eines mit GRANDER-Wasser, das andere mit "normalem" Brunnenwasser. Das Brunnenwasserbecken war nach 14 Tagen grün und das GRANDER-Wasserbecken war nach 3 Monaten immer noch glasklar.

In unsere Heizungsanlage haben wir die GRANDER-Heizwasserbelebung eingebaut. Seit dem Einbau ist das Wasser in den Kreisläufen klar, die Temperatur leichter zu halten und das lästige Klicken der Stränge ist auch verschwunden.

"Wir können GRANDER-Wasser nur empfehlen. Unsere Gäste genießen GRANDER-Wasser in jedem Bereich des Hotels", berichtet Familie Schumann.

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.