GRANDER-Wasser in der Apotheke Hirschhausen

Manche Kunden kommen nur wegen dem belebten GRANDER-Wasser...

GRANDER-Wasser in der Apotheke Hirschhausen @Hirschhausen
Nach den guten Erfahrungen im privaten Bereich fließt auch seit einigen Jahren in der Apotheke von Hirschhausen in Saalfeld/DE das GRANDER® Wasser aus dafür geschaffenen Trinkbrunnen.

"Unsere Kunden freuen sich immer wieder über das belebte, frische GRANDER-Wasser. Am Verbrauch der GRANDER-Becher aus Maisstärke, die wir sehr oft nachbestellen müssen, merken wir, wie viel Wasser getrunken wird. Manche Kunden kommen extra deshalb in unsere Apotheke und nehmen sich auch noch etwas Wasser für unterwegs mit.

Ein Stammkunde unserer Apotheke hatte ein Aquarium mit den unterschiedlichsten wertvollen Fischen. Trotz ständiger Pflege wurden die Fische immer wieder krank. Er wechselte regelmäßig das Wasser, versuchte die unterschiedlichsten Futter und achtete akribisch auf den pH-Wert des Wassers. Trotzdem wurden manche Fische krank und einige starben. Kurz bevor er das Aquarium entleeren und entsorgen wollte, entdeckte er in unserer Apotheke das GRANDER-Wasser. Er kaufte sich eine Flasche und gab es in sein Aquarium. Er unternahm seinen für sich letzten Versuch, das Aquarium zu retten. Das ist nun schon drei Jahre her. Die Fische in seinem Aquarium sind gesund und wunderschön anzuschauen.

Seit diesem Tag kommen er und viele andere GRANDER-Wasser-Fans zu uns, um das wertvolle Wasser zu kaufen."

Elsa von Hirschhausen

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.