Konradinschule löste Gewinn der GRANDER-Weltwassertag-Kids-Challenge ein

Ausflug in das nach GRANDER belebte Trauchgauer Freibad plus Überraschung ...

Konradinschule löste Gewinn der GRANDER-Weltwassertag-Kids-Challenge ein Anna Fürst
Die Klasse 1 b der Konradinschule Kaufbeuren hat am 7. Juli ihren Gewinn - einen Ausflug ins Trauchgauer Alpenfreibad und in die Trauchgauer Almstube - bei perfekten Rahmenbedingungen eingelöst.

Die Kinder und die Begleitpersonen wurden von GRANDER zu dem besonderen Ausflug eingeladen. Aber nicht einfach "nur so", sondern weil sich die Kinder mit ihrer Klassenlehrerin Frau Felicitas Freuding intensiv mit dem Thema Wasser beschäftigt haben und bei der GRANDER-Weltwassertag-Kids-Challenge den Hauptpreis gewonnen haben.

GRANDER-Fachberater Claus Schoch hatte den Kindern im Frühjahr den Preis überreicht und am 7. Juli war es dann soweit: Der von Claus Schoch organisierte Bus stand pünktlich bereit und brachte die Kids ins Trauchgauer Freibad. Das Freibad setzt bereits seit 1995 mit Erfolg die GRANDER-Wasserbelebung ein. Dort verbrachten die Kinder einen herrlichen Badetag. Es wurde viel geplantscht, gespielt, geschwommen und die Kinder genossen das belebte Nass in vollen Zügen. Zum Abschluss des Tages bewunderten die Erstklässler noch den wunderschönen Kleintierzoo und genossen das von GRANDER spendierte Eis, denn ein Eis gehört zu einem Badetag einfach dazu.

"Wir haben den Tag sehr genossen! Die Kinder haben den Ausflug ganz besonders geschätzt, weil sie ihn sich selbst "erarbeitet" haben. Wir möchten uns bei Claus Schoch und GRANDER sehr herzlich dafür bedanken!"

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.