Begeisterte Messebesucher auf der Allgäuer Festwoche und der Ostbayernschau

GRANDER-Wasser am Messestand "gezapft" ...

Peter Schneider und seine GRANDER-Fachberaterkollegen informierten über die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile der GRANDER-Wasserbelebung @ Christine Theilacker Peter Schneider und seine GRANDER-Fachberaterkollegen informierten über die Einsatzmöglichkeiten und Vorteile der GRANDER-Wasserbelebung
Zeitgleich sind nach 9 Messetagen am 21. August die 67. Allgäuer Festwoche und die Ostbayernschau in Straubing erfolgreich zu Ende gegangen.

Sowohl in Kempten (Allgäuer Festwoche) als auch in Straubing (Ostbayernschau) herrschte vom 13. bis 21. August reger Betrieb

Die Allgäuer Festwoche, die drittgrößte Regionalmesse Deutschlands, zog unter dem Strich in diesem Jahr mehr Menschen als 2015 an. Und auch auf der Ostbayernschau war man zufrieden: Bayerns zweigrößtes Volksfest in Straubing zog in diesem Jahr rund 8 Prozent mehr Gäste als 2015 an.

Viel los war an beiden Messen auf den GRANDER-Messeständen, die alle Tage sehr gut besucht waren. Die GRANDER-Fachberater hatten alle Hände voll zu tun, die interessierten Besucher zu beraten, zu informieren und mit belebtem Wasser zu versorgen.

Besonders erfreut war das GRANDER-Messeteam über den Besuch zahlreicher, langjähriger GRANDER-Anwender, die sich immer wieder fasziniert über die dauerhafte Wirkung der Wasserbelebung äußerten.

 

Für viele Anwender ist GRANDER inzwischen zu einem täglichen Begleiter geworden, auf den man nicht mehr verzichten möchte ...

Zurück

Service-Rufnummer 00 800 000 20335

Kostenlose internationale Rufnummer für Anrufe aus AT, DE (Festnetz, Mobil), IT (Festnetz), CH (Festnetz), ES (Festnetz), FR (Festnetz)

Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an und erhalten Sie exklusiven Zugang zu interessanten Informationen.

Durch Anklicken des Buttons "Jetzt abonnieren" stimmen Sie der zu.